...wieder sonntag

...und wieder ein sehr, sehr einsames wochenende! wie immer waren meine "freunde" nicht zu erreichen. dabei hat mein bester freund mir letzte woche versprochen, dass wir mal was zusammen machen...tjaja.

aber was will man denn mit mir schon groß machen? schwimmbad scheidet wegen der figur aus; kino, cafe, etc. möchte ich nicht- will dem anderen es nicht zumuten, wenn andere leute mich ständig anstarren und/oder den kopf schütteln.

was bleibt einem dann anderes übrig? tv an und fussball glotzen. prima....

würde mich wirklich mal interessieren, was "normale" menschen an einem wochenende machen. ich kenne es ja nicht anders, als den ganzen tag vorm tv zu sitzen. kann eben nicht raus gehen... so wie andere menschen?!

man fühlt sich gefangen- die frage ist nur, warum bricht man nicht aus? hat man schon resigniert und aufgegeben? will man sich in seinem eigenen mitleid ertränken...oder einfach nur verschwinden? egal.... morgen gehts wieder weiter... das nächste wochenende kommt bestimmt

 BYE

 

13.6.10 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen